Aktuell

Bühne frei!

Zwei Musiktheater-Projekte, die mich seit vielen Monaten beschäftigen, sind jetzt auf der Zielgeraden: Zum einen das große "Bürgertheater"-Spektakel zum Neu-Ulmer Stadtjubiläum (mit Blaskapelle, Tanzgruppen, Schauspielern und Sängern), bei dem ich als musikalischer Leiter fungiere. Die Aufführungen sind am 29. und 30. Juni, jeweils 19 Uhr auf der Freilichtbühne im Glacis.

Wenig später folgt mein Musical "Ozeanflieger", ein Auftragswerk der Musikschule Neu-Ulm. Etwa 40 Jugendliche und eine professionelle 10-köpfige Band werden es am 12.7. (19 Uhr) im Großen Saal des Edwin-Scharff-Hauses zur Uraufführung bringen. Weitere Vorstellungen sind am 13. und 14. Juli, jeweils 17 Uhr sowie am 15. Juli vormittags um 11 Uhr (Schulvorstellung). 

Herzliche Einladung!

ohne Bart Spielend Bühne 4 keine Gitarre instrumente