Aktuell

Lieder und Lampenfieber

Das nun schon traditionelle Gastspiel in Potsdam steigt diesmal am 1. und 2. Dezember. Im Restaurant "Am Pfingstberg" gibt es im ersten Teil lecker Gansessen, im zweiten Teil das Liederprogramm mit Walter Spira und Markus Munzer-Dorn. Mahlzeit! 

Am 15.12. ist es dann endlich so weit: Nach über einem Jahr Vorlaufzeit kommt das Musical "Das große Lampenfieber" zur Uraufführung, das ich zusammen mit Jens Blockwitz schrieb. Das jugendliche Solisten-Ensemble sowie Chor, Orchester und Band der Musikschule Neu-Ulm werden im Edwin-Scharff-Haus (Kongresszentrum/ Großer Saal) so richtig loslegen. Beginn um 19 Uhr, weitere Vorstellungen am 16., 17. und 18. Dezember. 

In der Theaterei Herrlingen ist noch bis 26.11. der satirische "Weltuntergang" von Jura Soyfer zu sehen, zu dem ich die Bühnenmusik im wienerischen Stil mit Kolleginnen vom Philharmonischen Orchester einspielen durfte. Schauspieler Walter Frei in 29 Rollen ist sehenswert! Vorstellungstermine unter www.theaterei.de.

Vorschau: Am 20.1. geht es wieder liedermacherisch zur Sache, zusammen mit W. Spira im Roxy, Ulm. Der Vorverkauf läuft! (www.walterspira.de) 

Ich wünsche eine klangvolle Winterzeit!  

ohne Bart Spielend Bühne 4 keine Gitarre instrumente