Aktuell

Wintergeräusche

Meine neues Album "Lebensläufer" hat das Licht der Welt erblickt, und zwar als CD und LP! Sechs neue Lieder und sechs Gitarrensoli, ohne viel Schnickschnack 1 : 1 aufgenommen im Studio von Bernd Lochschmidt. Sehenswert auch das Artwork von Beatrice Barth aus Leipzig.

Und mein Song "Born in Lower Bavaria" ist unter die Top 20 der deutschsprachigen Liederbestenliste gewählt worden!

Im Ulm sind die Scheiben nun zu haben bei den Buchhandlungen Jastram und Aegis und "Gutes von hier".

Im Moment beschäftigen mich zwei Musiktheater-Projekte, ein Flieger-Musical über den Flugpionier Hermann Köhl, das an der Musikschule Neu-Ulm geprobt wird und das "Bürgertheater" zum Neu-Ulmer Stadtjubiläum 2019.

Und sonst so? - Gastspiel in Potsdam am "Pfingstberg" mit Walter Spira am 30.11. und 1.12.

Die große "Nacht der Liedermacherlieder" wird am 8. und 9. Februar über die Bühne des Edwin-Scharff-Hauses gehen.

Und der nächste Auftritt von TRIAS: am 24.2. um 11 Uhr in der Theaterei Herrlingen. (www.theaterei.de bzw. www.triotrias.com)

Ich wünsche uns allen eine klangvolle Zeit!

ohne Bart Spielend Bühne 4 keine Gitarre instrumente