Aktuell

Frühlingsgeräusche

Meine neues Album "Lebensläufer" hat das Licht der Welt erblickt, und zwar als CD und LP! Sechs neue Lieder und sechs Gitarrensoli, ohne viel Schnickschnack 1 : 1 aufgenommen im Studio von Bernd Lochschmidt. Sehenswert auch das Artwork von Beatrice Barth aus Leipzig.

Und mein Song "Born in Lower Bavaria" ist unter die Top 20 der deutschsprachigen Liederbestenliste gewählt worden!

Im Ulm sind die Scheiben nun zu haben bei den Buchhandlungen Jastram und Aegis und "Gutes von hier".

Jetzt ist erstmal Sommerpause. Und hier die ersten Termine in der neuen Saison:

Sa, 8. September: Ein Reinhard-Mey-Programm im KCC in Ulm-Söflingen, zusammen mit Walter Spira. Um 19.30 Uhr öffnet das Büffet, ab 21 Uhr dann Musik!

So, 23. Sept.: Klassisches Konzert in Blaubeuren, in der Klosterkirche vor dem berühmten Hochaltar. Mit Helena Andriola, Harfe und Klaus Lechler, Bariton. Beginn 17 Uhr.

Für den 3. Oktober lade ich ein nach Diedorf bei Augsburg, zum Solokonzert mit meinen Liedern im Alten Feuerwehrhaus, einem ganz neu entdeckten Spielort. Beginn 19 Uhr.

So, 7.10.: Konzert für Streichquartett und Gitarre anlässlich des 30jährigen Werkstattjubiläums meines Geigenbauer-Freundes Bernhard Gerstner. Ab 18 Uhr in der Barockbibliothek des Klosters Wiblingen. Auf dem Programm - neben Bach, Grieg und Piazzolla - das Concertino "Omaggio a Boccherini" aus meiner Feder.

So, 14. 10.: Solokonzert in der Theaterei Herrlingen, eine 11-Uhr-Matinee. (www.theaterei.de)

Und am 21. Oktober das große Jahreskonzert von TRIAS im Stadthaus Ulm, Beginn 17 Uhr. (www.triotrias.com)

Ich wünsche uns allen eine klangvolle Zeit!

ohne Bart Spielend Bühne 4 keine Gitarre instrumente