Aktuell

Neues Album

Meine neue CD "Lebensläufer" ist seit kurz vor Weihnachten auf dem Markt! Sechs neue Lieder und sechs Gitarrensoli, ohne viel Schnickschnack 1 : 1 aufgenommen - ist ganz schön geworden! Nicht zuletzt auch das Artwork von Beatrice Barth aus Leipzig. - Im Ulm ist die Scheibe zu haben bei Buchhandlung Jastram und "Gutes von hier".

Die ersten Auftritte von "Trias" im neuen Jahr: Do, 18.1. im Zelt der Theaterei bei der Abschiedsgala des Prinzipals Wolfgang Schukraft. Und am Sa, 27.1. (20 Uhr) in der Kleinkunstbühne "Zum fröhlichen Nix" in Blaubeuren.

In der Theaterei Herrlingen ist noch bis zum 28.1. der satirische "Weltuntergang" von Jura Soyfer zu sehen, zu dem ich die Bühnenmusik im wienerischen Stil mit Kolleginnen vom Philharmonischen Orchester einspielen durfte. Schauspieler Walter Frei in 29 Rollen ist sehenswert! Vorstellungstermine unter www.theaterei.de.

Ich wünsche weiterhin eine klangvolle Winterzeit!  

ohne Bart Spielend Bühne 4 keine Gitarre instrumente